Einführung in das Projekt- und Portfoliomanagement mit SAP PPM und IM/PS

Ein Seminar mit zahlreichen Tipps und Designvorschlägen für eine konsistente und vollständig integrierte Einführung von SAP® Lösungen für Projekt- und Portfoliomanagement – präsentiert von Harald Fritz, SAP®-Lösungsarchitekt mit langjähriger Erfahrung.

info weitere Informationen venue Informationen zum Veranstaltungsort

Dauer: 1 Tag
Preis: 645 EUR
Inhouse-Seminare: 1.250 EUR pro Tag plus Reisekosten (Seminare finden im Unternehmen/am Ort des Kunden statt)

[ninja_forms_modal_form id=8 text_link=“Registrieren“]

harold_bwReferent
Harald Fritz ist Senior SAP® Project Manager und Partner bei Conessent. Sein Schwerpunkt liegt auf dem übergreifenden Projekt-, Portfolio- und Investment-Management (PPM, IM/PS). Sein Wissen und seine Erfahrung bei der Erstellung und Umsetzung komplexer Designs und Migrationen hat er u.a. bei einer Reihe international tätiger Unternehmen im Bereich Telekommunikation und Automotive unter Beweis gestellt. Harald studierte Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Produktionstechnologie an der Universität Karlsruhe (KIT).